(c) by rudolf_schuba, flickr creative commons

Konkreter Baubeginn noch in Klärung

Heute wieder ein kurzes Update bzgl. unseres Baubeginns. Nach einem Telefonat mit der Rohbau Firma wurde uns ein Termin für den Beginn des Rohbaus genannt – dieser soll erst Ende Mai erfolgen! Hierzu versuchen wir momentan Rücksprache mit KMH zu halten und erwarten morgen im Laufe des Tages einen Rückruf.

Hier sollte der Termin am Grundstück vereinbart werden und ein konkreter Baubeginn festgelegt werden. Wir werden morgen berichten!

Kommentar schreiben (jetzt auch mit G+ oder FB)

4 Gedanken zu „Konkreter Baubeginn noch in Klärung

  1. BIn eben durch Twitter auf euren Account und somit auf euren Blog gestoßen. Freu mich schon drauf wenn es endlich losgeht mit dem Bau :) Der Termin hat sich anscheinend verschoben wenn ich das richtig verstehe oder? Warum gibt es denn Probleme wenn man fragen darf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

70 − 64 =

Loading Facebook Comments ...