Heating control in rooms by butkaj.com (creative commons / flickr.com)

UPDATE: HSG Heizung-Sanitär-Gehring aus Baunach – abgesagt

Heute hat uns unsere Architektin von KMH angerufen und uns mitgeteilt, dass die Firma HSG Heizung-Sanitär-Gehring aus Baunach für unser Haus die Sanitär- und Heizungsinstallation durchführen wird. Das hat uns natürlich sehr gefreut, dass KMH hier so schnell eine neue Firma organisieren konnte. Ein positiver Nebeneffekt ist zudem, dass für uns der Anfahrtsweg nach Baunach kürzer ist.

Jetzt müssen wir nur noch die Werkspläne von KMH abwarten. Diese sollen bis Ende nächster Woche bei uns im Briefkasten landen. Anschließend können wir einen Termin mit der Firma HSG ausmachen.

Update:

Hier gab es eine Änderung – unsere Heizung und Sanitäranalgen werden von der Firma Karl Heinz Schmidt GmbH aus Wassertrüdingen kommen.  Mehr dazu im Beitrag: Neue Heizung- und Sanitaer Firma Karl Schmidt aus Wassertrüdingen.

Kommentar schreiben (jetzt auch mit G+ oder FB)

3 Gedanken zu „UPDATE: HSG Heizung-Sanitär-Gehring aus Baunach – abgesagt

  1. Hi Dorian,
    bisher noch nicht installiert – werde ich nachholen… danke für den Hinweis.

    Update – jetzt unter jedem Post zu finden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

24 − 22 =

Loading Facebook Comments ...